Ich arbeite seit 2007 in eigener Praxis als staatlich anerkannte Heilpraktikerin. Meine Schwerpunkte sind die begleitend kinesiologische Arbeit und energetische Psychologie.

 

Kinesiologische Fachausbildungen:

 

Health Kinesiologie (dreijährige Ausbildung bei Klaus Schäfer)

Psychokinesiologie

Brain Gym

Touch for Health

Optimale Gehirnorganisation (Carla Hannaford)

RESET Kiefergelenksentspannung

 

Naturheilkundliche Fachausbildungen:

 

Sanum Therapie

Bachblüten Therapie

Schüssler Salze

mikrobiologische Darmtherapie

Pflanzenheilkunde

Ernährungslehre

Einsatz homöopathischer und anthroprosophischer Heilmittel

 

weitere Fachausbildungen:

 

Strukturierte Hypnose

Hospizbegleitung (Celler Modell)

 

Ich lebe mit meinem Mann und zwei unserer drei Töchter in Wedel bei Hamburg (die dritte studiert in Schweden). Ich spiele leidenschaftlich gern (und nicht wenig) Sopran- und Altsaxophon - mein Herz schlägt für Jazz -, mache Yoga und liebe meine Arbeit.

 

Was mich berührt: